Diese Samtpfötchen suchen ein neues Zuhause - Telefon: 089 / 8204101


Diese drei süßen Katzenbabys sind ca. mitte Mai 2013 geboren. Die Mama ist uns vor gut drei Monaten zugelaufen wahrscheinlich ist sie eine der vielen Bauernhofkatzen aus unserem Dorf um die sich Niemand kümmert. Wir haben sie auf unserer Terasse gefüttert und am Sonntag den 23.06. haben wir dann die drei Babys gefunden. Mama und Babys konnten eingefangen werden und sind jetzt zusammen in einem Raum. Dort sollen Sie auch noch eine Weile zusammen bleiben mindestens zwei Wochen. Das ist gut für die Entwicklung der Kleinen Rabauken. Die Mama ist mittlerweile bereits kastriert. Sie darf bei uns bleiben.
Wir suchen also ausschließlich gute Plätze für die kleinen Drei. Die rote/weißen sind beides Kater und das weiß/getigerte ist ein Mädl. Die kleine Familie kann gerne in 86633 Neuburg a. d. Donau besichtigt werden. Da die kleinen bis zum Fundtag keine Menschen kannten sind sie noch etwas ängstlich was man aber mit viel Geduld und Kontakt zum Menschen sicherlich noch hinbekommt. Auch die scheue Mama hat inzwischen schon etwas Vertrauen gefasst und lässt sich streicheln, sie hat ein ganz liebes Wesen. Bei Interesse gerne mehr Auskunft! Zu vermitteln sind die drei süßen Racker aussschließlich gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Platzbesichtigung. Am allerliebsten wäre es uns wenn alle Drei zusammen ein schönes Zuhause bekommen ansonsten aber auch gerne als Pärchen und/oder zu einem bereits vorhanden jungen Kätzchen.

Tigerle
Tigerle steht als Symbol für viele kleine Katzenkinder, die alle dringend auf einen Platz warten. Die Kätzchen sind 8 Wochen bis 1 Jahr alt. Natürlich geimpft und entwurmt. Sie sind z.T. für die Wohnung aber auch Freigänger (Garten).
Alle lieb und verspielt, wie eben kleine Katzen so sind.